Unsere Philosophie

Wir fühlen uns der Zukunft verpflichtet

Wir stehen für die Wahrung dezentraler Entscheidungsstrukturen – und vertreten nicht nur Interessen, sondern Überzeugungen. Den selben hohen Anspruch stellen wir uns bei der Wahrung unserer Unternehmenskultur und unserer Werte, die für uns der Kompass für unsere tägliche Arbeit sind.

Wir setzen uns bewusst damit auseinander, was Adventus ausmacht, uns im Innersten zusammenhält und letztlich für unseren Erfolg verantwortlich ist. Trotz der dynamischen Entwicklung unseres Unternehmens möchten wir uns konsequent eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien, eine transparente Feedback-Kultur und kurze Entscheidungswege bewahren.

Unsere Mission

Adventus baut auf Werte

Es ist unsere Mission, den Status quo der Immobilienvermarktung kontinuierlich zu hinterfragen.

Durch Anwendungen in der Praxis, bemühen wir uns ständig, uns und unsere Produkte zu verbessern. Mithilfe unseres Unternehmens als Motor des Wandels bauen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und Geldgebern auf. Wir fordern sie und uns selbst immer wieder heraus, Dinge besser zu machen. Immer einen Schritt weiter zu gehen. Unsere gemeinsamen Werte und unsere Lernbereitschaft dienen dabei als Grundlage.

Unsere Vision

Zufriedene Unternehmen und Privatkunden

Unsere Vision sind zufriedene Unternehmen und Privatkunden, die ihre Arbeitsumgebungen gemeinsam mit Adventus gestalten und bewirtschaften. Wir betreiben ein im Süddeutschen Raum führendes Objektportfolio und liefern den Investoren und Kunden unseres Hauses nachhaltige Erträge.

Am Markt sind wir als ein besonders verlässlicher und aktiver Partner für Investoren, Erwerber, standortsuchende Firmen, Eigen- und Fremdkapitalgeber sowie Kommunen und die allgemeine Öffentlichkeit bekannt.